Volvo Dieselpartikelfilter reinigen – RPF24PRO

Volvo ist ein schwedischer Automobilhersteller mit Tradition, dessen Anfänge in das Jahr 1915 zurückreichen. Schon 1926 wurden die ersten Fahrzeuge produziert. Bis heute hat das Unternehmen einen tadellosen Ruf, wenn es um Zuverlässigkeit geht. Gerade die Dieselmodelle, wie zum Beispiel der Volvo V50 1.6 D DPF, der Volvo V50 2.0 D DPF und der Volvo V70 D5 zählen zu den Klassikern, die ein Maximum an Sicherheit versprechen. Mit ihrem meist sehr großzügigen Platzangebot, ohne dabei schwerfällig zu sein, überzeugen die beliebten Fahrzeuge von Volvo eine breite Fangemeinde. Um die uneingeschränkte Leistungsfähigkeit des Motors zu erhalten, sollte der Dieselpartikelfilter in regelmäßigen Abständen gewartet, bzw. gereinigt werden. Eine professionelle Rußpartikelfilter Reinigung überzeugt durch Effizienz und Qualität und ist im Vergleich zu einen Austausch des Filters sehr viel günstiger. Den Volvo DPF reinigen zu lassen garantiert für eine lange Zeit wieder ungetrübte Fahrfreude.
Weitere Informationen zu unserem Kältereinigungsverfahren zur DPF Reinigung »

Bei uns kostet Sie die Reinigung des Dieselpartikelfilters für alle PKW und Transporter nur günstige 299,00 € – inkl. der Reinigung des internen Katalysators! KFZ – Werkstatt Tarife unter; KFZ-Partner Konto
Jetzt reinigen lassen